Leider habe ich keine Erfahrung mit GoPro’s, so dass ich Ihnen in dieser Hinsicht nicht viel helfen kann, aber falls Sie bereits ein bestimmtes Modell besitzen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den GoPro-Support zu wenden, um das kompatible Zubehör zu erhalten.
https://gopro.com/help/ContactUs
Im RobotShop führen wir diesen mit der GoPro Hero 3 kompatiblen Gimbal, der Pan-, Tilt- und Roll-Stabilisierung ermöglicht.
Ich weiß nicht, wie viel Beleuchtung für die Navigation in den Röhren benötigt wird, aber vielleicht könnte diese Lampe Sie interessieren.
Der A4WD2 ist ein Chassis-Bausatz, der alles enthält, was zum Bau der Basis benötigt wird, sowie Motoren, Räder und Kabelbäume. Allerdings müssten Sie einen Motor-Controller, Empfänger/Sender (um ihn fernzusteuern), einen Akku und ein Ladegerät hinzufügen (Sie können das Datenblatt der Plattform, die Sie erwähnt haben, um einige Vorschläge für die zusätzlichen Teile zu finden). Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl dieser Teile benötigen, empfehle ich Ihnen einen Blick in die oben erwähnten Anleitungen oder geben Sie uns mehr Details über den Entfernungsbereich, den Sie steuern möchten, die Zeit, die Sie arbeiten möchten, bevor Sie die Batterien laden.
Wenn Sie einen gebrauchsfertigen Bausatz suchen oder einen, der viele der erforderlichen Teile enthält, suchen Sie nach einem RC-Bausatz oder einem, der Elektronik enthält. Sie können auch den Bereich Verteidigung im Shop besuchen. Eine gute Option könnte sein:
Unfortunately, I have no experience with GoPro’s so I can’t help you much in that aspect but in case you already have a specific model I recommend you to contact GoPro support directly to get the compatible accessories.
https://gopro.com/help/ContactUs
In RobotShop, we carry this gimbal compatible with the GoPro Hero 3 that allows Pan, Tilt, and Roll stabilization.
I don’t know how much illumination is needed for navigation in the tubes but maybe this lamp could interest you.
The A4WD2 is a chassis kit that includes everything needed to build the base, as well as motors, wheels and wiring harnesses. However, you would have to add a motor controller, receiver/transmitter (to control it remotely), a battery and charger (you can check the datasheet of the platform you mentioned to find some suggestions for the additional parts). Or if you need help selecting these parts I recommend you look at the guides I mentioned above or give us more details about the distance range you want to control it, the time you want it to work before charging the batteries.
If you are looking for a ready-to-use kit or one that includes many of the necessary parts searches for an RC kit or one that includes electronics. You can also visit the Defense, Security, Surveillance & Inspection section of the store. A good option could be: