Litter-robot issue Blue blinking light

Hallöchen,

Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich mich hier einfach melde aber ich habe genau das gleiche Problem und schon alles ausprobiert, bis auf das ausbauen.
Das traue ich mir um ehrlich zu sein auch nicht zu, würde das einsenden etwas kosten wenn man noch Garantie hat?
Und wie lange dauert so eine Reparatur im Durchschnitt?

Liebe Grüße

Hallo @Shayenne,

Willkommen in der RobotShop-Community.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Litter-Robot haben.

Sie können uns den Roboter natürlich zur Inspektion und Reparatur schicken, wenn Sie sich nicht wohl genug fühlen, um ihn zu Hause zu reparieren.

Die Reparatur wäre kostenlos, wenn Sie von der Garantie abgedeckt sind.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer oder eine Rechnungskopie zur Überprüfung Ihrer Garantie mit.

Warte auf Ihre Antwort.

Aufrichtig,

=============================================================

Hello @Shayenne ,

Welcome to RobotShop community.

We are sorry to hear that you are having trouble with your Litter-Robot.

You can certainly send us the robot for inspection and repair if you don’t feel comfortable enough to fix it at home.

The repair would be for free if you are covered by the warranty.

Please provide us with your order number or a copy of the invoice to check your warranty.

Awaiting your reply.

Sincerely,

Hallöchen,

meine Bestellnummer bzw Auftragsnummer war die 1300042143.

Meine Adresse hat sich inzwischen allerdings geändert. Das müsste ja noch unter die Garantie fallen oder?

Und darf man fragen wie lange das einsenden dauern würde und wie lange wenn man sich nur ein Ersatzteil zuschicken lässt? Weil ich mir für die Zeit ein Ersatz Katzenklo holen müsste, also ist die Variante mit der geringeren Wartezeit die beste.

Liebe Grüße!
Shayenne Welz

Hallo @Shayenne,

Danke für Ihre Antwort.

Ihr Roboter unterliegt noch der Garantie, solange Sie sich noch innerhalb der EU befinden.

Die Reparatur dauert in der Regel 7 bis 12 Werktage und der Versand wäre abgedeckt.

Das Versenden eines Ersatzteils würde normalerweise weniger Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn das Teil nicht auf Lager ist, kann es länger dauern.

Zur Reparaturmöglichkeit:

Sie müssen uns den Sockel, die Motorhaube und das Netzteil des Roboters zusenden. Die Schublade und der Globus müssen nicht verschickt werden.

Sie können den Globus über die Abfallschublade legen und als stationäre Katzentoilette verwenden, bis der Rest des Roboters zu Ihnen zurückkehrt.

Wir empfehlen ein Boxmaß von 24" breit x 18" tief x 24" hoch. Die Haube sollte verkehrt herum in die Box gelegt werden.

In beiden Fällen benötigen wir folgende Angaben:

• Lieferanschrift.
  • Telefonnummer.
  • Seriennummer auf der Rückseite des Roboters.

Warte auf Ihre Antwort.

Aufrichtig,

==============================================================

Hello @Shayenne ,

Thank you for your reply.

Your robot is still under warranty as long as you are still inside the EU.

The repair usually takes 7 to 12 business days and the shipping would be covered.

Sending a replacement part would usually take less time but if the part is out of stock, it could take longer.

Regarding the repair option:

You will need to send us the base, the bonnet, and the power supply of the robot. No need to ship the drawer and the globe.

You can place the globe over the waste drawer and use them as a stationary litter box until the rest of the robot gets back to you.

We suggest a box dimension of 24 “wide x 18” deep x 24 "high. The Bonnet should be put in the box upside down on top of the litter base.

In both cases, we will need the following information:

• Shipping address.
  • Phone number.
  • Serial number located on the back of the robot.

Awaiting your reply.

Sincerely,

Hallöchen,

ich wollte nochmal danke sagen, ich hab per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und mir wurde sehr schnell ein Ersatzteil zugeschickt, inzwischen funktioniert alles wieder wie vorher!

Danke für die schnelle Hilfe hier im Forum und per Mail
Liebe Grüße

Hallo @Shayenne,

Danke für Ihre Antwort.

Das ist schön zu hören, schön, dass wir helfen konnten.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Probleme mit dem Roboter haben.

Habt einen schönen Abend, bleibt gesund.

Aufrichtig,

“Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr”

==============================================

Hello @Shayenne ,

Thank you for your reply.

That’s great to hear, glad we could help.

Feel free to contact us again if you have any further issues with the robot.

Have a lovely evening, stay safe.

Sincerely,

“Merry Christmas and Happy New Year”

1 Like