Litter Robot 3 gelbes Licht blinkt schnell und der Robot funktioniert nicht

Ich habe Litter Robot 3 in robotshop.com am 16.06.2022 gekauft. Der funktioniert einwandfrei bis gestern. Heute bei unserem Robot blinkt die blaue Leuchte wenn man es resetet dann blinkt die gelbe Leuchte schnell. Der funktioniert nichts mehr. Alles ist sauber und entleert und der Fehler ist trotzdem da. Was können wir tun? Ich bitte um die schnelle Unterstützung.

Da ich drei Katzen habe, ist es zwingend erforderlich, dass diesen Robot so schnell wie möglich wieder funktioniert.

Hallo @ThuyLe,

Willkommen in der RobotShop-Community.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Litter-Robot haben.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung mit.

Bitte versuchen Sie, die 2 grünen Platinen und die 2 Kunststoffhalterungen des DFI-Sensors mit Isopropylalkohol und einem Wattestäbchen zu reinigen, um Rost oder Staub von ihnen zu entfernen.

Hier ist ein Video, das Ihnen hilft, diese Teile zu finden:

Wir müssen auch die 3 Paar Kontaktstifte sehen, die in den folgenden Videos gezeigt werden:
Klemmschutzstifte:

Bonnets Anstecknadel:

Pin der Basis:

Sie müssen nicht aus dem Roboter genommen werden, wir müssen sie nur von außen sehen.

Warte auf Ihre Antwort.

Aufrichtig,

Hello @ThuyLe,

Welcome to RobotShop community.

We are sorry to hear that you are having trouble with your Litter-Robot.

Please provide us with your order number or a copy of the invoice.

Please try to clean the 2 green circuit boards and the 2 plastic brackets of the DFI sensor using isopropyl alcohol and a Q-Tip to remove any rust or dust from them.

Here’s a video to help you locate these parts:

We will also need to see the 3 pairs of contact pins shown in the following videos:
Anti-Pinch Pins:

Bonnet’s Pin:

Base’s Pin:

No need to take them out of the robot, we only need to see them from the outside.

Awaiting your reply.

Sincerely,

11065918.pdf (247.4 KB)

Hier ist meine Rechnung und meine Rechnungsnummer ist 11065918.

Ich bitten um die schnelle Unterstützung

Hallo @ThuyLe,

Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet. Bitte antworten Sie dort, um die Bearbeitung zu beschleunigen.

Aufrichtig,

Hello @ThuyLe,

We have answered you via email so please reply there for a quicker process.

Sincerely,

1 Like

Hallo @Ebram,

ich habe schon wie Video gemacht. Aber der Robot funktioniert leider nicht. Das nervt mich wirklich.

Lg Thuy Le

A post was split to a new topic: Blue blinking issue