Wellenanschluss am 9g Dauerrotations-Micro Servo

Hallo,
ich möchte mir den 9g Dauerrotations-Micro Servo kaufen. Auf dem Foto im RobotShop kann ich aber das Wellenende nicht erkennen.
Welche Art von Anschlussmöglichkeiten hat dieser Servo ?
Und außerdem würde ich gern wissen, ob man Einstellen kann wie viele Schritte er geht?

Vielen Dank für die Hilfe.
LG Kruecki

Hey @ kruecki7

Dieses Servo ist ein kontinuierliches Servo. Ein Servo mit kontinuierlicher Rotation (manchmal auch als ** volle Rotation ** oder ** 360 ° ** Servo bezeichnet) sieht aus wie ein normales Hobby-Servo. Während ein normaler Servomotor nur einen engen Bereich dreht und die Position genau gesteuert werden kann, verfügt ein Servo mit kontinuierlicher Rotation über eine Welle, die sich kontinuierlich dreht und die Geschwindigkeit und Richtung kontrolliert.

Der erforderliche Impuls muss zwischen 900us und 2100us liegen.
Wenn Sie einen 1500us-Impuls senden, stoppt das Servo.
Der Servo-Spline ist 24 Zähne.

====================

Hey @kruecki7

This servo is a continuous servo. A continuous rotation servo (sometimes called a full rotation or 360° servo) looks like a regular hobby servo. While a regular servo motor only turns over a narrow range, with precise control over position, a continuous rotation servo has a shaft that spins continuously, with control over its speed and direction.

The required pulse has to be between 900us to 2100us.
If you send a 1500us pulse, the servo will stop.
The servo spline is a 24 teeth.