ich habe in Vorbestellung eine lavviebot Katzentoilette in den letzten Dezembertagen gekauft, mit angebotenem Gutschein und noch geringerer Mehrwertsteuer für 925€ .
Nachdem zum zigstenmal, jetzt wieder auch, der auf der website anvisierte 06.01.21 Liefermöglichkeit geändert wurde, erhielt ich per email und mit Versand aus den Niederlanden gestern meine lavviebot-Katzentoilette.
Leider steht derzeit zum sehr hohen Einstieg keine Zwischenstufe zur Verfügung, ich habe bereits dem technischem support den Vorschlag dazu mitgeteilt, einer Kombination zwischen Abfallbehälter und innerem Trittbrett. Leider knarrt auch der Mechanismus regelmäßig beim Hin-und Herfahren des Rechens, irgendetwas stimmt da nicht !
Gekauft habe ich diese Katzentoilette, da meine bei robotshop gekaufte robotlitter3 Katzentoilette aus 09/19 bereits nicht mehr funktioniert und ich trotz Garantie nur Ratschläge und Videos erhielt und der Verkäufer hier seinen gesetzlichen Pflichten offensichtlich nicht nachzukommen bereit ist !
Hallo @Berlincat,
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem LavvieBot und Wurfroboter haben.
Wir empfehlen, sich bezüglich Ihres Vorschlags und des Problems mit dem Rack direkt an den LavvieBot-Hersteller zu wenden.
Sie können sie über diesen Link kontaktieren:
[email protected]
Bitte geben Sie uns für Ihren Wurfroboter eine Beschreibung des Problems, das Sie damit haben, und wir helfen Ihnen bei der Behebung.
Erwarte deine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
=============================================================================
Hello @Berlincat,
We are sorry to hear that you are having trouble with your LavvieBot and Litter-Robot.
We recommend contacting the LavvieBot manufacturer directly regarding your suggestion and the issue with the rack.
You can contact them via this link:
[email protected]
As for your Litter-Robot, please provide us with a description of the issue that you are having with it and we will help you fix it.
Awaiting your reply.
Sincerely,